Der Sehnsucht Flügel geben - Stressbewältigung in der Beziehung zu Jesus

Das eigene Christsein vertiefen- eigene Spititualität entdecken

Veranstaltungsart: Workshop

Termin

Do. 17.06.2021 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Veranstaltungsnummer

2021-1-0129
Unter dem "Schirm Jesu" wollen wir unseren Sehnsüchten begegnen. Was ist mir wichtig im Leben? Wofür brennt mein Herz? Wo spüre ich einen Ruf und wohin zieht es mich? Mit Symbolbildern, persönlichen Reflektionen und Austausch in der Gruppe versuchen wir, diese zentralen Fragen zu beantworten. Bei gleichzeitiger Einarbeitung in den Glauben und die entsprechenden biblischen Aussagen Jesu wollen wir uns dem Thema auch spirituell nähern. Den Abbau von Stress erleben wir durch Vertiefung und lernen, den Alltag für eine gewisse Zeit hinter uns zu lassen. Wir lernen auch, auf das eigene Ich zu hören; was Wohlbefinden Ausgeglichenheit bringen kann.
Aufgrund der aktuellen Corona Situation findet dieses Seminar online statt. Alle Interessierten bekommen nach Anmeldung die Zugangsdaten. Anmeldung im Pfarrbüro.
Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl.

Veranstalter

Schwabmünchen St. Michael
Pfarrei

Veranstaltung speichern

QR Code