Die Bibel als Wegweiser für unser Leben - Das Buch der Bücher als kleine Bibiliothek

Zugangswege und Grundlage für ein besseres Verständnis der Hl. Schrift als Wissenserweiterung und Lebenshilfe
Mi. 18.08.2021 09:45 Uhr bis 10:45 Uhr
Veranstaltungsart: Bibelgesprächskreis
Die meisten Christen haben eine Hl. Schrift im Bücherregal stehen. Doch kaum einer hat das Buch je ganz gelesen. Wer sich mit der Bibel eingehender befasst, wird lernen und erfahren, wie lehrreich und vor allem wie zeitnah sehr viele Bibeltexte sind. Wir möchten Ihnen vermitteln, wie sehr die Bibel zum einen Lebenshilfe, zum anderen aber auch Bildung sein kann!
Themen sind:
Psalm 55,23 Wirf dein Anliegen auf den Herrn; der wird dich versorgen und wird den Gerechten in Ewigkeit nicht wanken lassen: Kraft für den Alltag aus dem Vertrauen zu Gott schöpfen lernen!

Johannes 14,26 Aber der Tröster, der Heilige Geist, den mein Vater senden wird in meinem Namen, der wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe: Lernen, auch in schweren Zeiten Trost zu finden

Jeremia 31,25 Denn ich will die Müden erquicken und die Verschmachtenden sättigen: Gibt es auch für "Strauchelnde Menschen" Gerechtigkeit? Kann mir die Zuwendung zu Gott und Jesus helfen?
Je nach Interesse kann uns ein Thema auch länger beschäftigen!
Achtung: Begrenzte Teilnehmeranzahl!

Veranstaltungsort

Luitpoldstraße 1A
86830 Schwabmünchen

Veranstaltungsnummer

2021-2-0026

Veranstalter

Schwabmünchen St. Michael
Pfarrei

Veranstaltung speichern

QR Code