"Mache den Raum deines Zeltes weit"

Tage der Stille im Kloster
Fr. 26.03.2021 18:00 Uhr bis Di. 30.03.2021 14:00 Uhr
Veranstaltungsart: Bildungswochenende
frauenseelsorge
In diesen Tagen erhalten die Teilnehmenden die Möglichkeit ihre Resilienzkräfte zu stärken und die eigene Spiritualität zu vertiefen.
Resilienz bezeichnet die psychische Widerstandskraft eines Menschen beim Auftreten von Krisen und Belastungen, aber auch bei der Bewältigung von Entwicklungsschritten im Leben.
In theoretischen und praktischen Einheiten entdecken wir unsere Ressourcen, unsere inneren Stärken, die uns helfen können, in Krisen widerstandsfähiger zu reagieren.
Impulse aus der christlichen Tradition regen zur Reflexion und zur Persönlichkeitsentwicklung an. Kreative und ganzheitliche Methoden unterstützen diesen Prozess.
Zeiten des Rückzugs und der Stille dienen zur Verinnerlichung und ermöglichen einen Transfer ins je eigene Leben.

Mitwirkende

Angelika Stingl

Referentin
Tanzleiterin

Elvira Blaha

Leitung

Preis

220,00 €

Termin

Veranstaltung entfällt

Veranstaltungsort

Oberschönenfeld 1
86459 Gessertshausen

Veranstaltungsnummer

11217

Veranstalter

Frauenseelsorge