Workshop 3: Facebook - Aufbaukurs

Social-Media für Vereine

Termin

Mo
16.11.2020 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Preis

Normal: 5,00 €
Ermäßigt: 3,00 €

Einrichtung und Erstellung eines eigenen Facebook-Accounts, richtiges Verwalten der Einstellungen und Privatsphäre, Grundfunktionen von Facebook: Freunde suchen, finden, einteilen und strukturieren, Timeline: Was mir wichtig ist und was machen die anderen, Gruppen: Arbeiten und Austausch mit Facebook, Seiten: so erhöhe ich die Bekanntheit meiner Organisation, Seitenerstellung und Redaktionsplanung.

Inhalte des Workshops:

  • Arbeiten im Team
  • Erstellung und Bewerbung von Veranstaltungen
  • Hilfestellung für meine Inhaltserstellung (Content)
  • Redaktionsplan organisieren und erstellen
  • Bekanntheitsgrad erhöhen

Tel.: (08230) 700 282

* ermäßigter Preis gilt für Inhaber der Ehrenamtskarte, Schüler und Studenten

Mitwirkender

Andreas Ihm

Referent

Veranstaltungsort

Bürgersaal Meitingen, Schloßstr. 4

Veranstaltung speichern

QR Code